2020: Das ungesungene Konzert - Sing'n'Swing

Für dieses Jahr hatten wir unter dem Motto "Sing'n'Swing" zusammen mit der Swing Band Harthausen ein gemeinsames swingendes Konzert geplant, das im Frühjahr in Speyer und im Herbst in Harthausen stattfinden sollte. Die Proben waren weit gediehen, für das Speyerer Konzert waren die Plakate bereits geklebt, die Flyer verteilt und der Vorverkauf hatte begonnen... und dann kam Corona und alles musste abgeblasen werden. Zunächst gab es noch die Hoffnung, dass das für den Herbst geplante Konzert in Harthausen stattfinden könnte - aber leider, leider werden wir uns noch gedulden müssen. Hoffen wir, dass Chorkonzerte bald wieder möglich sind! Wir freuen und darauf, Ihnen mit unserem Gesang wieder schöne Stunden zu bereiten.