Ein paar Sätze über uns ...


Foto: Jürgen Baum

Erst 2012 gegründet, zeichnet sich Rainbow durch eine sehr hohe musikalische Flexibilität aus. Rainbow möchte sich nicht festlegen, hat Lust an der bunten Vielfalt der Musik. Für unsere Konzerte legen wir Themen fest.

Wer bei Rainbow mitsingen möchte, muss Spaß an der Musik haben, verbunden mit dem Willen, musikalisch Neues auszuprobieren, auch mal ungewöhnliche Wege gehen. In den vergangenen Jahren sind wir musikalisch zusammengewachsen und haben unseren typischen Chorklang entwickelt. Neue Sängerinnen und Sänger sind jedoch immer willkommen.

Die Chorgemeinschaft Speyer ist unser musikalischer Anker. Eine Gemeinschaft mit vielen frischen Ideen, die fast alle Chormusikstile im Angebot hat: Traditionelles, Rock, Pop, Jazz, Swing, alles unter einem Dach: ein Verein, drei Chöre.

Unsere Proben sind jeweils donnerstags um 19:45 Uhr im Bruder-Konrad-Haus in Speyer, Am Anger 4. Unverbindliches Vorbeischauen ist jederzeit möglich.

Text: Dr. Kerstin Keppler

Unser Name ist Programm:

In einer Mischung aus Jazzstandards, Popsongs, alten Schlagern sowie Gospel und Folk findet bei uns jeder seine persönlichen Favoriten.

Interessiert? Dann bis nächsten Donnerstag. 

 

 

 

 

e-mail an Rainbow

Unsere Proben:

donnerstags,
19:45 bis 21:15 Uhr

im
Bruder-Konrad-Haus
Heinrich-Lang-Platz
(Eingang: Am Anger)

67346 Speyer

 

Chorleitung:
Nadia Lyons

RAINBOW ist ein Chor der Chorgemeinschaft Speyer e.V.

Unsere Homepage verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Homepage erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen